Thomas “Tommy” Boberg - neu seit dem 28. Januar 2012 in unserer Rock’n’Roll - Gang, und ab sofort Chief Commander der tiefen Töne. Tommy ist mit seinem Bass die Base, das Fundament, auf dem sich der RNT - Sound entfaltet. Hau’ in die Saiten, Tommy!  Thomas “Tommy” Boberg ist seit Ende Januar 2012 ein Teil von ROUGH & TOUGH. Schon nach der ersten gemeinsamen Probe waren wir uns einig, dass er musikalisch und menschlich prima in unser Bandgefüge passt, und so gab es auch keine langen Diskussionen, wer in Zukunft den Bass zupft... Tommy spielte seit 1986 in diversen Lippischen Bands (Lippe liegt übrigens in der Nähe von Bielefeld), musikalisch dabei vom Stil her sehr vielfältig von Punk über Pop hin zum Rock. 1999 verlegte er dann seinen Lebensmittelpunkt in die Hauptstadt, spielte bei den Berliner Bands PUMKIN FARMER und MENTIS. Und jetzt rockt er mit ROUGH & TOUGH!            HARD FACTS Tommy hat sich gerade einen neuen Bass zugelegt: Einen Music Man Sterling - ein Traum in Rot! Er sagt: “Es war Liebe auf den ersten Zupf!” Er benutzt Coxx 5- Saiter-Bass, einen Ken Rose Akustikbass plus Carvin-Verstärker. Musikalisch steht er persönlich eher auf die härteren Töne. Seine Lieblingsbands sind z.B. IRON MAIDEN, AC/DC, CREED, MOTÖRHEAD. Hobbymäßig ist er on the road mit dem Motorrad unterwegs...  
IMPRESSUM DISCLAIMER