Holly - The Animal! Der Mann, der bei RNT den Takt vorgibt, das Tier an den Drums. Der Mann, der auf die Felle haut, als gäbe es kein Morgen mehr! Der Bad Boy, der die armen Gitarristen immer dazu zwingt, lauter zu spielen als sie es eigentlich wollen... Holly’s Start als Drummer lässt sich bis auf das Jahr 1980 zurückdatieren. Damals bastelte er sich aus Dosen und Bierfässern eine Trommelanlage, die er gnadenlos mit Mikado- Stäbchen niederknüppelte. Wahrscheinlich stammt sein inniges Verhältnis zu Bierfässern aus dieser aufregenden Zeit. Irgendwann beschloss er dann, seine Umwelt richtig zu ärgern, kaufte sich eine gebrauchte Schießbude und gründete mit Angry eine Schülerband namens BLACK EAGLE, die aber nur bis ‘84 in verschiedenen Besetzungen durchhielt. Das Thema Musik schien erledigt. Erst 1997 nahm er wieder die Sticks zur Hand, als Angry ihn bat, in die 1994 gegründete Band LOST INNOCENCE als Drummer einzusteigen. Doch bekanntlich hält nichts ewig. Schon im Jahre 2000 war Schluß mit LOST INNOCENCE. Es folgten musikalische Stationen in den Bands ANGRY ANGELS, AARON’S ROAD und CARRY THE DAY, bevor sich der Kreis schloss und im Juli 2006 gemeinsam mit Angry und Gurke die Band ROUGH & TOUGH aus der Taufe gehoben wurde. Und hier rockt er bis heute... und hoffentlich bis in alle Ewigkeit!           HARD FACTS Holly’s Motto ist: “Nicht quatschen! Machen!” Getreu dieser Lebenseinstellung zieht er eisern sein Ding durch. Neben Job und Band gibt er noch Schlagzeugunterricht, trainiert Kampfsport, macht seinen weiblichen Gegenpart glücklich, unterstützt das Brauereigewerbe... mein Gott, Holly, wie schaffst du das nur?
IMPRESSUM DISCLAIMER