Angry - Doctor Rhythm! Der Mann, der bei RNT für das Songwriting zuständig ist, und der mit Vorliebe stundenlang an Riffs herumbastelt. Der Mann, der schon immer harte Musik machen will, und dem doch so schöne Balladen einfallen...  Angry ist völliger Autodidakt in Sachen Musik. Er hat nie eine Stunde Gitarrenunterrricht genommen (pure Faulheit), hält Noten für kryptische Ornamente und behauptet gerne, er kann gar nicht Gitarre spielen... böse Zungen lästern, da hat er nun aber wirklich mal Recht! Angefangen hat bei ihm alles 1982 in einer Schülerband namens BLACK EAGLE, damals zusammen mit dem heutigen Drummer von RNT gegründet, führte später über die Bands LOST INNOCENCE und ANGRY ANGELS dann 2006 folgerichtig zu ROUGH & TOUGH... Angry braucht nicht viel, um sich gut zu fühlen. Nette Leute, ein Bier, etwas Rock’n’Roll. Er ist glücklich, wenn er sich an seiner Gibson festhalten kann, während ihm der Druck aus den Verstärkerboxen eine neue Stehfrisur fönt...         HARD FACTS   Angry bevorzugt den unverwechselbaren Marshall - Sound für seine Gibson SG. Beim Komponieren ist er eher ein Minimalist, getreu dem Motto: Weniger ist meistens mehr! Musikalisch nicht festgefahren, mag aber ehrliche Rockmusik, steht speziell auf den guten alten Classic Rock (Jaja, das Alter!) Favoriten sind seit 1978 und dem Album POWERAGE die australischen Rocker von AC/DC...
IMPRESSUM DISCLAIMER